Allgemein

Die letzte Sendung des Semesters

Ganze 13 Mal haben wir dieses Som­merse­mes­ter auf Radio Galaxy Ingol­stadt gesendet.

Ganze 13 Mal haben wir uns mit der Redak­tion über Zoom, im Stu­dio oder vor der Cafete getrof­fen und uns gemein­sam die Köpfe über die Sendung zer­brochen.

Ganze 13 Mal gab es eine Mod­er­a­tion, keine wie die andere. Manch­mal erschw­er­lich, manch­mal lock­er flock­ig. Aber am Ende kam immer eine gute Mod bei rum.

Ganze 13 Mal hieß es “Eich­stäääääätt, was geht ab??”, wenn ihr wieder die heißesten Ver­anstal­tungstipps für die näch­ste Woche bekom­men habt.

Ganze 13 Mal fehlte immer wieder ein Beitrag, den wir irgend­wie beset­zt haben.

Ganze 13 Mal hat irgendw­er die Sendung geschnit­ten.

Ganze 13 Mal haben wir gehofft, dass wir es hinkriegen auf 0 zu pegeln (und das bis heute noch nicht so ganz geblickt).

Ein let­ztes Mal vor der vor­lesungs­freien Zeit (aka Semes­ter­fe­rien) wer­den wir auf Radio Galaxy Ingol­stadt senden. Dazu laden wir Euch nochmal her­zlich ein! Schal­tet rein, hört zu (, dreht die Musik zwis­chen­drin ein biss­chen leis­er) und genießt die let­zte Sendung für das Som­merse­mes­ter 2022 mit uns! <3

Liebe Radio Pega­sus Redak­tion, Liebe Radio Pega­sus Hörer*innen:

Wir danken Euch riesig für die let­zten 13 Wochen! Ohne Euch gibt es kein Radio Pega­sus. Ohne Euch kön­nen wir kein Uni­ra­dio machen. Und ohne Euch macht’s ein­fach kein Spaß!

Ganz viel Liebe und ein kleines auf Wieder­se­hen,

Tom, Sarah und Lea (und Peg­gy natür­lich)

Fol­gt Peg­gy doch auf Insta­gram:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert