Allgemein

Die letzte Sendung des Semesters

Ganze 13 Mal haben wir dieses Sommersemester auf Radio Galaxy Ingolstadt gesendet.

Ganze 13 Mal haben wir uns mit der Redaktion über Zoom, im Studio oder vor der Cafete getroffen und uns gemeinsam die Köpfe über die Sendung zerbrochen.

Ganze 13 Mal gab es eine Moderation, keine wie die andere. Manchmal erschwerlich, manchmal locker flockig. Aber am Ende kam immer eine gute Mod bei rum.

Ganze 13 Mal hieß es “Eichstäääääätt, was geht ab??”, wenn ihr wieder die heißesten Veranstaltungstipps für die nächste Woche bekommen habt.

Ganze 13 Mal fehlte immer wieder ein Beitrag, den wir irgendwie besetzt haben.

Ganze 13 Mal hat irgendwer die Sendung geschnitten.

Ganze 13 Mal haben wir gehofft, dass wir es hinkriegen auf 0 zu pegeln (und das bis heute noch nicht so ganz geblickt).

Ein letztes Mal vor der vorlesungsfreien Zeit (aka Semesterferien) werden wir auf Radio Galaxy Ingolstadt senden. Dazu laden wir Euch nochmal herzlich ein! Schaltet rein, hört zu (, dreht die Musik zwischendrin ein bisschen leiser) und genießt die letzte Sendung für das Sommersemester 2022 mit uns! <3

Liebe Radio Pegasus Redaktion, Liebe Radio Pegasus Hörer*innen:

Wir danken Euch riesig für die letzten 13 Wochen! Ohne Euch gibt es kein Radio Pegasus. Ohne Euch können wir kein Uniradio machen. Und ohne Euch macht’s einfach kein Spaß!

Ganz viel Liebe und ein kleines auf Wiedersehen,

Tom, Sarah und Lea (und Peggy natürlich)

Folgt Peggy doch auf Instagram:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.