Podcastfolgen

Es weihnachtet sehr!

Im Studio ist die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Anne Schauer und Sarah Bayerschmidt begrüßen Euch im Weihnachtspulli mit allem, was man an den Feiertagen und vor dem Jahreswechsel hören möchte: Eine Umfrage unter den Dozierenden der Journalistik, ein etwas anderer Jahresrückblick, Emma backt Christstollen für Queen Elizabeth, Bio-Weihnachtsbäume zum Selbstschlagen, ein exklusiver Einblick in die Koalitionsverhandlungen und ein Gaumenschmaus (Raclette)  zum Abschluss.

Das nächste Mal begrüßen wir Euch erst wieder im neuen Jahr!

Und hier sehen wir unsere Reporterinnen Nora Mourran und Franziska Gömmel wie sie die Journalistik-Dozierenden nach ihren Plänen für die Ferien fragen.

Neugierig? Dann unbedingt reinhören, wer gerne ein Iglu bauen möchte!

Koalitions-verhandlungen

Ja, wie lief das eigentlich ab? Sophia Ruppert und Lea Sophie Gräf waren für Euch (mehr oder weniger) vor Ort und haben exklusive Einblicke aus den Verhandlungen für Euch.

Wer wollte wirklich Cannabis legalisieren? Und was hat Olaf Scholz denn mit 69 am Hut? Reinhören – dann wisst Ihr’s!

Hier noch die Videos, zu allen Quellen des satirischen Beitrags zu den Koalitionsverhandlungen:

Die Lieder aus Angies Playlist:

Muss nur noch kurz die Welt retten – Tim Bendzko

Highway to Hell – AC/DC

Domino – Jessie J

Im Hintergrund beim 3G Club lief Sexy Bitch – David Guetta

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.