Podcastfolgen

Es weihnachtet sehr!

Im Stu­dio ist die Wei­h­nachtsstim­mung aus­ge­brochen. Anne Schauer und Sarah Bay­er­schmidt begrüßen Euch im Wei­h­nacht­spul­li mit allem, was man an den Feierta­gen und vor dem Jahreswech­sel hören möchte: Eine Umfrage unter den Dozieren­den der Jour­nal­is­tik, ein etwas ander­er Jahres­rück­blick, Emma backt Christ­stollen für Queen Eliz­a­beth, Bio-Wei­h­nachts­bäume zum Selb­stschla­gen, ein exk­lu­siv­er Ein­blick in die Koali­tionsver­hand­lun­gen und ein Gau­men­schmaus (Raclette)  zum Abschluss.

Das näch­ste Mal begrüßen wir Euch erst wieder im neuen Jahr!

Und hier sehen wir unsere Repor­terin­nen Nora Mour­ran und Franziska Göm­mel wie sie die Jour­nal­is­tik-Dozieren­den nach ihren Plä­nen für die Ferien fra­gen.

Neugierig? Dann unbe­d­ingt rein­hören, wer gerne ein Iglu bauen möchte!

Koali­tions-ver­hand­lun­gen

Ja, wie lief das eigentlich ab? Sophia Rup­pert und Lea Sophie Gräf waren für Euch (mehr oder weniger) vor Ort und haben exk­lu­sive Ein­blicke aus den Ver­hand­lun­gen für Euch.

Wer wollte wirk­lich Cannabis legal­isieren? Und was hat Olaf Scholz denn mit 69 am Hut? Rein­hören — dann wisst Ihr’s!

Hier noch die Videos, zu allen Quellen des satirischen Beitrags zu den Koali­tionsver­hand­lun­gen:

Die Lieder aus Ang­ies Playlist:

Muss nur noch kurz die Welt ret­ten — Tim Bendzko

High­way to Hell — AC/DC

Domi­no — Jessie J

Im Hin­ter­grund beim 3G Club lief Sexy Bitch — David Guet­ta

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert